Firmenevents wie Präsentationen, Empfänge, Bankette oder Galaveranstaltungen   

JazzfestDaugavpils2005Wie auch unter „Inhalt Chill Out & Lounge-Meetings, Easy Listening Events“ beschrieben, werde ich oft zur dezenten Begleitung eines Firmen-Dinners angefordert. Dabei passe ich meine Darbietung immer dem gerade stattfindenden Menuegang an.

Ein Veranstalter wünschte sich für seine Mitarbeiter bei einer Präsentation kurze Einlagen in Form von schmissigen Ragtimes wie „The Entertainer“. Eine südamerikanische Delegation wurde von mir mit bekannten Bossa Novas wie „The Girl from Ipanema“ begrüßt.

Diese Teilnehmer konnten zu vorgerückter Stunde noch so manchem von mir für Klavier arrangierten Salsa-Stücken lauschen. Auf einer Veranstaltung im Foyer der „Pinakothek der Moderne“ durften die 100 geladenen Gäste einer renommierten Münchner Firma die eindrucksvolle Akustik dieses weitläufigen Raums erleben. Und wenn die Stimmung angeregt werden soll, lasse ich es swingen mit „New York New York“ oder „Tea for Two“.

 

Messeveranstaltungen

Bei meinem Auftritt auf der Münchner „Kunstmesse 2013“ im Postpalast durfte ich die Gäste schon beim Betreten des architektonisch einmaligen Rundbaus mit leise sich ausbreitenden Flügelklängen begrüßen. Hier verwendete ich sphärische Musik wie Filmhits, ruhige Beatles-Lieder oder improvisierte Klangteppiche.

Haben Sie noch Fragen zum Musikprogramm und Ablauf?

Rufen Sie mich bitte an, um weitere Details zu klären.
Sie erreichen mich direkt unter 0171-4614228 oder benutzen Sie das Anfrageformular!

 

Ihr Barpianist

Thomas Walossek


Geburtstags- oder Jubiläumsfeier Hochzeitsfeier Chill Out & Lounge-Meetings, Easy Listening Events Candle Light Dinner Firmenevents Präsentationen Messeveranstaltungen Weihnachtsfeier Vernissage